VDH-Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.
Startseite
Aktuelle Info
Der Vorstand
In lieber Erinnerung
Unsere Mitglieder
Rückblicke
Unsere Sponsoren.

 

 

Wir alle sind fassungslos, dass unser Vorstandsmitglied Heiko Waßermann am 15. Oktober plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde.

Sein kynologisches Herzblut galt seinen Deutschen Doggen sowie in letzter Zeit auch den Russisch Toy Terriern, die er mit viel Liebe und Passion gemeinsam mit seiner Frau im Zwinger „Russian Soul“ züchtete.

Als langjähriger Mitorganisator des Rassehundemeetings Schloss Meisdorf, jetzt CACIB Meisdorf hat er mit unvergleichbarem Einsatz bei der Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung mit seinem Team vor Ort den jährlichen Aufbau des Ausstellungsgeländes sowie den reibungslosen technischen Ablauf der beiden Ausstellungstage souverän geleitet. Er hat somit die Geschichte dieser Zuchtschau in Meisdorf über viele Jahre maßgeblich mitgeschrieben. Nicht nur hier reißt eine große Lücke ein die nur schwer zu schließen sein wird.

Heiko Waßermann war ein stets hilfsbereiter, humorvoller, ehrlicher und verlässlicher Mensch, der auch bei der Organisation von Zuchtveranstaltungen anderer Vereine mit Rat und Tat zur Seite stand. Diese Veranstaltungen wurden auf dem von ihm bestens geführten und gepflegten Deutsche Doggenplatz in Köthen unter seiner Leitung organisiert.

Wir haben mit Heiko nicht nur ein aktives Mitglied unserer VDH Landesgruppe Sachsen-Anhalt verloren, sondern auch einen liebenswerten Menschen und wahren Freund.

 

Mit großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Heiko Waßermann, unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie, insbesondere seiner Frau Ines.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

                     Im Namen des gesamten Vorstandes

                                  Dr. Steffen Schock

1.Vorsitzender des VDH LV Sachsen-Anhalt.